Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 02.December.2021, 20:43:03 in der Kategorie nt.netz-treff

ARD Extra

Sorry, wenn ich das Gelaber von "....30 Mio Impfungen bis Weihanchten höre", da kocht mir das Blut!

Hätten sie die Infrastruktur im September nicht abgebaut, die sie jetzt verzweifelt versuchen notdürftig wieder aufzubauen, wäre das mit dem Impfen gar kein so großes Problem, wie es jetzt ist!
Denn hätten wir da kaum ein Problem!
Aber aktuell herrscht das blanke Chaos, die wenigen Impfzentren sind völlig überlastet, die Praxen ebenso.
Wenn ich dass jetzt sehe und in dem Bericht auch wieder höre, dass da Leute für die Booster Impfung weg geschickt werden, weil noch 2 Wochen bis zu den 6 Monaten fehlte, könnte ich aufgrund dieser Bürokraten Ärsche kotzen!
Was ich da aus dem Bericht rauslese, ist, dass ich jetzt, wo meine 6 Monate noch nicht rum ist, keine Chance habe, einen Booster zu bekommen!
Was mich allerdings freut, dass es da auch viele Leute gibt, die zur Erst oder Zweitimpfung kommen!
Und die Stundenlanges Schlangestehen bei dem Wetter in Kauf nehmen!
  • ARD Extra Hackertomm - 02.December.2021, 20:43:03 - (nt.netz-treff)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz