Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 01.December.2021, 10:45:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Black Friday, Black Week, Preise etc.

Wie sind bei Euch so die Erfahrungen damit?

Aktuell brauchte ich dieses Jahr nichts, nichtmal vergünstigte Software Lizenzen.
Aber ich habe mir dieses Jahr ein Neuen Smartphone gegönnte, weil weilmein Altes nur bis Android 6 ging und einige Apps nicht mehr liefen und auch der fest eingebaute Akku schwächelte.
Dessen Preis nahm ich als Grundlage zum schauen, was dieses Modell, ein Samsung Galaxy A52s 5G in der Angebotszeit kosten.

Und siehe da, ich hätte genau den Preis gezahlt, den ich schon im Juni gezahlt hatte!
Allerding hatte ich da das alte Modell Galaxy A52 ohne "S" bestellt, was dann nirgends mehr lieferbar war.
Es dauert einige Wochen, ca.8-12, dann bekam ich die Anfrage, ob ich einverstanden sei, das Nachfolgemodell zum Preis des alten Modells zu nehmen, was ich annahm.
Wenige Tage später war es dann da, zum alten Preis.

Und wenn ich jetzt schaue, ist es regulät einiges teurer und als "Aktion" ziemlich der selbe Preis, wo ich es bekommen habe.
Auch vom Tarif her, hatte ich da Sparen können.
Dass ist bei mir ein Prepaid Tarif, da ich eher ein Wenig Telefonierer bin.
Auch ist es ein spezieller 5G Jahrestarif zu 99,95Euro, mit 2GB Daten/Monat.
Wobei da nochmal 1GB kostenlos dazu kommt, weil ich meinen Tarif beim Anbieter mit meinem Internettarif bebundelt habe.
Somit habe ich insgesamt 3GB Datenvolumen pro Monat und zahle umgerechnet auf 12 Monate je Monat 8,31Euro!
Das halte ich für günstig und 5G gibt es bei uns in der Gegend Flächendeckend.
Günstigere 5G Prepaid Tarife hatte ich keine gefunden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz