Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 30.November.2021, 23:00:10 in der Kategorie ot.haushalt

Luftfeuchtigkeit 63-7x nun 44-50% in neuer Wohnung...

 :gaga: autsch...

Das stellt mir ne Frage.. ist aber OT.. ich wusste nicht, dass man in einer Geschirrspülmaschine auch Salz für den Wasserhärtegrad reinmacht.. ich hab die ganze Zeit eine benutzt (nicht meine eigene, sage mal nicht wo  :kratz: ) und immer nur Tabs reingemacht.. daneben war ein zweites Fach mit einem Frostsymbol... da hab ich mal Salz reingemacht... als ich mal jemand fragte, meinte man zu mir, ne unter der Schublade ist da son ein Deckel, war auch.. da stand auch noch Wasser drinne, da hab ich es nun reingemacht.. ich bin leider noch nicht schlau geworden, was das für ein "Froststernsymbolfach" war.. das Salz war logischerweise weg im anderen Fach.. man sagte mir, wenn das Geschirr irgendwie flockig gewaschen ist, sollte man nachfüllen..

Gut das meine noch nicht wegen fehlenden T-Stück angeschlossen ist, aber nun hab ich angst, dass ich die andere, kaputt gemacht habe... :/
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz