Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 29.November.2021, 21:23:17 in der Kategorie nt.netz-treff

Booster Impfung, Schon wieder Frust!

Ich habe jetzt erst, baim Nachrechen, festgestellt, dass mein Termin für die Boosterimpfung, wenn ich 6 Monate berücksichtige, erst Anfang/Mitte Januar ist!
Vorher macht es also kaum einen Sinn da was erzwingen zu wollen und da wird das Angebot dann auch hochgefahren sein.
Aktuell bin ich bei 4 Monate; 2 Wochen; 3 Tage.
Soll heißen, selbst wenn schon ab 5 Monate nach der Zweitimpfung geboostert wird, bin ich noch 2 Wochen zu Früh dran, für 6 Monate 6 Wochen.
So geshen hat sich die Lage entspannt und da ich jetzt auch weis, wo Impfzentren und Impfangebote zu suchen sind, die dann auch so 20-30 Km entfernt sind!
Aber ich schätze Menschen ohne Internetzugang oder Online Erfahrung, haben da wirklich ein Problem, denn die Angebote zu finden ist etwas Tricky.
Am liebsten wäre es mir wenn das Impfzentrum in der Messe Stuttgart wieder öffnen würde oder dass in Esslingen!
Den fast alle Impfzentren, die ich im Kreis Esslingen fand, sind nur temporät 1 oder 2 Tage in der Woche offen.
Weshalb ich da eher auf das neue Impfzentrum in der Stuttgarter Königstraße spekuliere, das Werktags in der Woche offen, aber eine Termin vereinbarung braucht.
Was mir sogar recht ist, denn ich habe da gerne Planungssicherheit.
Sofern da mit Impfen Anfang Januar etwas geht!

Und ich rufe hiermit die Presse auf, sich das Chaos zwecks Wo und Wie Impftermin für die 1., 2. oder Booster Impfung mal Anzuschauen, aus der Sicht, eines unbedarften ohne Onlinezugang!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz