Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 28.November.2021, 21:16:00 in der Kategorie nt.netz-treff

Booster Impfung, Schon wieder Frust!

> > Entfernung spielt da keine Rolle!
>
>
> Dann kommst du zu mir.
> Meine Frau impft derzeit in einem (neuen) Impfzentrum :-D

Das wäre Witterungsmässig schlecht, da ich momentan noch Sommerschlappen drauf habe!
Weger des erwarteten Umtausches, habe ich Sommerschlappen drauf, da ich den Wagen mit Sommerschlappen abgeben muss.
Da die Strecke nach Rastatt zu 99,6% Autobahn und Bundesstraße ist, dachte ich dass ich das riskieren könne.
Dass sich der Umtausch doch so lange rauszieht, habe ich nicht mit einkalkuliert.
Aber die Kohle, um im Werk den Neuen auf meine mitgebrachten Winterschlappen umrüsten zu lassen!
Ich dachte dass ich den Neuen Anfang/Mitte November bekomme, was aber nicht ging.
Nun kalkuliere ich mit Mitte/Ende Dezember oder Januar
Und vielleicht lass ich doch noch die Winterräder montieren!
Denn bei Daimlers habe ich mitlerweile ein Angebot gelesen, die Winterräder vom Alten auf den Neuen Umzustecken.
Würde mich 95Euro kosten.
Ich habe mit zweimal Umstecken kalkuliert, was mich 130Euro gekostet hätte.
Aber selbst 95 Euro ist hart an der Schmerzgrenze, denn ich bin ja nicht an dem Lieferverzug schuld.
Immerhin warte ich schon seit Juni auf mein Neues Auto!
Aber Entgegenkommen seitens Mercedes wird es nicht geben, zumindest bei Werksangehörigen, davon bin ich Überzeugt.
Und das selbe Spiel kommendes und die Jahre danach!
Wenn ich drandenke, dass ich mal Ende April mit den Jahreswagen dran war und ohne mein Verschulden jetzt im Dezember/Januar gelandet bin, könnte ich k........ :crying:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz