Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 28.November.2021, 16:06:04 in der Kategorie nt.netz-treff

Booster Impfung, Schon wieder Frust!

> War das schon im Frühjahr Katasprophal organisiert, so ist dass was jetzt
> abläuft, eine Vollkatastrophe :-(

Ich hörte von meinen Hausarzt, dem ich treu bleib, deren Assistenten auch nur, dass es schita läuft.. und wollen den Sp a han .. hust.. mein husten.. am besten mal in den Allerwertesten treten.. mein Impfstatus läuft auch bald aus und der neue "Corina"-Virus soll ja noch toller sein.. ein Bekannter meinte, jetzt hilft eh nichts mehr (ungeimpfter)....

Ich bin leider außerhalb der Arbeit auch nur von Verweigerer umgeben, find es scheiße.. ich will wieder ein normales leben..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz