Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 28.November.2021, 16:00:06 in der Kategorie ot.haushalt

Danke an euch und schönen 1. Advent - Ich hab da eine Rückmeldung :)

Hallo Du da und ruhigen Sonntag ;-)

Danke für eure Hilfe. Ich hab in der Anleitung des Luftbefeuchter nochmal geschaut.. 40-55 % ist dort auch erwähnt, daher bin ich noch "save" :) Nur das mit dem nicht auf Laminat stellen stand da nicht ..
Ich werde dem Keimer wieder zurück schicken.. im Winter ist es immer trockener, dass war in meiner alten Schimmelbude auch so (max 50 von 63).. nur normal waren es halt mal um die 63%, der letzte Sommer wollte die 7ner Grenz bis teils 78% nicht verlassen. Hier ist es mit 46% grad in dem Fall ok. Das mit dem Nasenspray (Sterimar, sehr teuer, oder Meeressalz werde ich beobachten.. da ich noch "belle", schit husten, führt auch zu Brustschmerzen :( hoffe ich, dass die verstopfte Nase daran liegt)..

Ich hab mal euch was vorbereitet, aber ich hab das mit ein Passwort geschützt, hier hab mal was gezeichnet und mein Status der Feuchtigkeitsmessungen bebildert und wie ich in der alten Bude leiden musste  :crying:
Es ist nun alles besser, ich bin jeder Hilfe dankbar von euch.
Ich mag das nur nicht im Internet verbreiten, wer mir weiter ins "neue" Leben unterstützen mag, möge gegen ein Berlinerkrapfen (hab noch 4 ;) ) mich nach dem Passwort fragen, ich beiße nicht :)

https://abload.de/gallery.php?key=jgkXmm6s

In dem Sinne :radl2: (werde ich nun auch mehr machen ;) 3,7km zur Arbeit sind nun ein Klacks :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz