Ansicht:   

#450110 500er Fiat verschwunden. (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 28.11.2021, 13:34:46
(editiert von Hackertomm, 28.11.2021, 13:36:01)

> > > Wie war denn der Zustand de Wagens?
> >
> > Der Wagen sah top aus, war wohl ein aktuelles Modell.
>
> Dann stellt sich die Frage, warum der gestartet ist.

Das ist für einen Osteuropäischen Autodieb überhaupt kein Problem!
Vor allem, wenn der auf Bestellung klaut, da hat er sich genau auf so ein Modell trainiert.
Die haben Vorrichtungen, Geräte und Möglichkeiten, von denen Versicherungung Polizei kaum eine Ahnung haben
Da gab es mal einen Fall, wo direk vor einem Autohaus innerhalb weniger Minuten ein teurer SUV geklaut wurde.
Und der Besitzer zwar beide Schlüssel nachweisen konnte, ihm aber von der Versicherung Betrug und Beihilfe vorgeworfen wurde!
Sprich der hatte da eine Anzeige und die Polizei am Hals, weil sich beide nicht vorstellen, dass man so einen Wagen in so kurzer Zeit klauen konnte!
Denn Versicherung und Polizei gingen davon aus, dass man so einen Wagen, der Abgeschlossen stand Sicher ist und nicht ohne Beihilfe des Besitzers, in so kurzer Zeit zu Knacken ist, geschweige denn Starten und wegfahren kann!
Soll heißen der Besitzer hatte echte Probleme, weil er das gegenteil nicht beweisen konnte.
Das es aber Möglich war, wurde dann aber sogar Live in Stern TV bewiesen.
Da knackte ein Profi Autoknacker aus Osteurope das selbe Model innerhalb kürzester Zeit und fuhr damit weg!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz