Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 27.November.2021, 17:51:10 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschine vorsorglich austauschen?

Im Werk gibt es eine Extra Abteilung, die nichts anderes machen, wie 3D Drucke.
Und zwar in Kunststoff und Metall!
Wenn ich früher die Größe der 3D Teil bei uns sah, sind dass rel. große Drucker.
Wir hatten hier mal ein Modell einer E-Achse stehen, komplett aus 3D Druckteilen gefertigt.
Stand eingige Zeit bei uns, dann ging es anch Kassel.
Aber ich schätze in L.E. im Neuen Verwaltungsbau der Truck Entwicklung, da dürften mehr solcherart Modelle ausgestellt sein.

Unsere Versuchswerkstatt wollten die auch dahin verlegen, wäre für mich ideal gewesen, da wäre ich Sommers mit den Rad gekommen.
Aber es gab da zu wenig Platz, da blieb die Werkstatt da wo sie ist, nämlich in Obertürkheim!
Und dass ist gut so!
Denn den Platz braucht man, denn da wird mit kompletten NFZ Hinter und Vorderachsen hantiert, da braucht es Platz!
Auch sind die Dinger nicht gerade leicht, ohne guten Kran geht da nichts.
Und diese aktuelle E-Achsen sind auch sperrig, da hat sich nix geändert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz