Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 24.November.2021, 21:29:04 in der Kategorie ot.haushalt

Zieht euch warm an!

Das stimmt nicht. Die Messgeräte haben einen Sauerstoffsensor verbaut und errechnen das CO² aus dem Sauerstoff. Du kannst die Brenner genausogut auch nach dem Restsauerstoffgehalt einstellen. Ich hatte bei meinem Testogerät CO², O² und CO Werte auf einer Seite. Der 4. Wert war der Wirkungsgrad. Bescheiden war lediglich das uralte Brigon 5000 in den Neunzigern. Dort hatte ich immer nur einen Wert in der Anzeige. Ein Gasgebläsebrenner war da besch... einzustellen.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz