Ansicht:   

#450056 Zieht euch warm an! Hab grad die Heizung aufgedreht und mal... (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.11.2021, 19:23:14

> >> 5,73 kW/h am Tag bzw. 2500kW/h im Jahr
>
> ... ist tatsächlich etwas viel für eine Person in einer Wohnung.
>
> Hast du mal gemessen, was dein Rechner beim Zocken verheizt?

Naja.. eigentlich hab ich alles wie gehabt aus der alten Wohnung übernommen.. nur halt ein größeren Kühlschrank, hmm vlt ein zwei Geräte im Standby (+ Schlafzimmerfernsehr) und das es immer noch mit warmwasser Erhitzer läuft, vlt. frisst der mehr als in der alten Wohnung, da hatte ich auch einen und bin immer täglich unter der Dusche.... anders kann ich es mir nicht erklären.. in der alten Wohnung hatte ich immer zwischen 90-120 kW/h im Monat.....

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 17.11.2021
Seit 23.10.2021 Neuanfang :) Und ich hab bis heute keine Corina gehabt  ;-)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz