Ansicht:   

#450044 Zieht euch warm an! (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 24.11.2021, 17:37:18

> Buderus setzt momentan als Hausmarke Riello ein..........Versuch mal diesen
> Brenner ( ver für 2 stufigen Betrieb vorgerüstet ist und für Kessel bis
> ca 100 KW gedacht ist ( kleinster Riello) auf einem 18 KW stabil zum
> laufen zu bekommen.

Man bekommt die Kessel immer auch ohne Brenner. Da muss also nicht zwingend ein Riello dran. Ich hatte diese Brenner auch schon in den Fingern. Allerdings brauchte ich die nicht mehr einstellen.
Ich habe die Elcobrenner gerne eingebaut. Die waren irgendwann Ende der Neunziger Anfang 2000 mit Klöckner fusioniert und hatten zusammen ziemlich gute Brenner. Wolf Heiztechnik gehörte dem Mutterkonzern (Preussag). Deswegen kamen dann die Brenner unter eigenem Namen auch bei Wolf rein. Selbst Vaillant hatte eine zeitlang Elcobrenner.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz