Ansicht:   

#449992 Pathologie-Pressekonferenz in Reutlingen? (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 23.11.2021, 15:17:51
(editiert von neanderix, 23.11.2021, 15:21:26)

> >an der in 15 Monaten mehr Menschen verstorben sind
>
> KEINER (!!!!!!!!!!!!!!!!) ist an einer Impfung oder dessen Impfstoff
> verstorben .

Behauptest du einfach mal. Fakt ist, dass es aus vielen Ländern, auch aus D Berichte über Todesfälle im direkten Zusammenhang mit der Impfung gibt.
Das kannst du nicht wegwischen.

In D ist nur nicht soviel bekannt, weil nach Todesfällen nach Impfung nicht nur nicht regelmäßig eine Obduktion durchgeführt wird, sondern eine solche manchmal sogar ausdrücklich untersagt wird.

> Zitat:
> VAERS alleine kann nicht verwendet werden, um zu bestimmen, ob eine
> potentielle Nebenwirkung selten oder häufig auftritt

Behauptet wikipedia.

Du weisst, dass in der Wikipedia jeder reinschreiben kann, was er will?

Ich sehe nur leider, dass du Quellen wie RKI und PEI bnahezu blind zu vertrauen scheinst. Dabei haben beide schon sowohl während der "Vogelgrippe" als auch während der "Schweinegrippe" bewiesen, dass man genau dass weder kann noch sollte.
Allerdings gab es damals auch noch kritischen Journalismus, ansonsten wären wir mit "Tamiflu" "geschützt" worden - einem Medikament über den ein an einer Studie beteiligter Wissenschaftler sagte "es ist ein Placebo mit schwersten Nebenwirkungen"

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz