Ansicht:   

#449979 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 23.11.2021, 12:38:35

> Gefallen hat mir die Werbung von DM
> Wo der kleine Junge im Buggi sitzt und genervt sagt: “und da kommt auch
> schon wieder Frau Müller“
> Die besagte Frau kneift ihn dann in die Wange.

Gerade diese Werbung hasse ich. Der Junge ist ein typisches Beispiel für ein Arschloch-Kind. Alleine dieses grenzdebile, fiese 'Lächeln' am Ende. Bei mir stellen sich gerade wieder die Haare auf.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz