Ansicht:   

#449976 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 23.11.2021, 10:37:56
(editiert von MaPa, 23.11.2021, 10:39:08)

Hallo Hackertomm,
Zu Werbung..... ich guck sie manchmal sogar mit Absicht.
Gefallen hat mir die Werbung von DM
Wo der kleine Junge im Buggi sitzt und genervt sagt: “und da kommt auch schon wieder Frau Müller“
Die besagte Frau kneift ihn dann in die Wange.
Ich mag den Seitenhieb mit dem Namen *Frau Müller* vermute das soll ein Verweis an Drogerie die Müller sein.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz