Ansicht:   

#449957 Pathologie-Pressekonferenz in Reutlingen? (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 21.11.2021, 22:42:25

> > "Führer befiehl, wir folgen"
>
> Ungefähr so sieht es aus:
> https://twitter.com/EnigmaVon/status/1462398578740150273?s=20
> Frohe Weihnachten!

Selbst wenn es so wäre ist das für mich trotzdem kein Grund mir eine Brühe Spritzen zu lassen, an der in 15 Monaten mehr Menschen verstorben sind, als an allen anderen Impfungen seit 1990 zusammen:
VAERS summary of Covid Vaccines

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz