Ansicht:   

#449950 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 21.11.2021, 18:32:53

> Aber wie gesagt, die Militärversion W461 wird weiterhin gebaut, mit den
> kleinen Motoren, meist Dieseln.
> Die haben dann verstärkte Starrachsen, den Leiterrahmen und das selbe
> Verteilergetriebe wie die normalen G Modelle.
> Und natürlich die normalen Gelenkwellen, die es bis zum W463 gab.

Dann stellt sich die Frage warum man überhaupt den Neuen entwickelt hat, so hoch dürften die Verkaufszahlen kaum sein das sich das wirklich lohnt.
Wobei man sich bei dem Konzern seit Jahren fragen muss ob da überhaupt noch weiter als von 12 bis Mittag gedacht wird.
Wenn man sich bei Motoren Zimmer auf Youtube die Videos anschaut kann man oft nur mit dem Kopf schütteln wenn selbst bei AMG nach kaum 100000km schon Verschleißreparaturen fällig werden die nahe am Totalschaden liegen. Wobei da auch so mancher Konstruktionsfehler zu sehen ist, zb das man zum Tausch der Kette den Motor praktisch komplett zerlegen muss, konnte Mercedes schon mal besser.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz