Ansicht:   

#449930 Pathologie-Pressekonferenz in Reutlingen? (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 21.11.2021, 15:48:27

> Was gerade nicht "zur linie" passt, wird halt nicht berichtet, so einfach
> ist das. Und das, was in diesem Bericht steht, steht in direktem Gegensatz
> zu dem, was Bundesgesundheitsministerium und, auf dessen Befehl, RKI und
> PEI so von sich geben.
> Deswegen erstaunt mich die Tatsache, dass z.B. BILD-TV auf youtube
> vergleichsweise kritische Videos zu den Corona-Maßnahmen online stellt.

Darum findet man auch in Deutschland nichts über solche Studien wieder mal Schweden

Denn das könnte die Behauptung das es keine Langzeitfolgen gebe ins Wanken bringen. Dabei hat vor Monaten schon der Pfizer CEO in einem Interview auf praktisch alle Fragen nur damit geantwortet das dazu noch keine abschliessenden Studien vorliegen würden, das Studien erst begonnen wurden oder das entsprechende Studien geplant seien. Letztlich hat er abschliessend erklärt das Israel gerade ihr Versuchlabor sei da dort ausschliesslich ihr Mittel verimpft wird. Ein Vorstand von Bayer hat auf einer Veranstaltung ja auch zugegeben das gerade ein großer Medikamentenversuch laufe. Das Video dazu war am nächsten Tag verschwunden....

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz