Ansicht:   

#449929 Pathologie-Pressekonferenz in Reutlingen? (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 21.11.2021, 15:36:32

> > > >
> > >
> >
> ohne
> > > > Worte
> > >
> > > Mit Worten: Danke vielmâls! Hab's meinem Informanten schon
> > > heimgegeigt - er ist auf kla.TV hereingefallen (kein Link dazu, lohnt
> > sich
> > > nicht für Recherchen).
> >
> > und du auf Correctiv. Wer sagt dir, dass die Behauptungen von Correctiv
> > richtig sind und die Aussagen aus der Pathologie-Konferenz falsch?
> >
> > Warum vertraut ihr Correctiv nahezu blind - obwohl sie in vielen Fällen
> > nach dem Motto "Beweis durch Behauptung" verfahren d.h. sie behaupten
> zwar,
> > dass eine bestimmte Aussage falsch ist weigern sich aber, auch auf
> > Nachfrage, diese schlüssig zu belegen?
>
> Meine Skepsis wurzelt auf der Feststellung, dass die ansonsten so
> gefräßige (Lokal-/Überregional-) Presse keine Nachricht über jene
> Konferenz in REUTLINGEN unweit der Universitätsstadt Tübingen, in der ich
> residiere, herausbrachte, aber sonst über jede brennende Mülltonne
> ausschweifend fabuliert.

Correctiv hat es von einem Richter schrifftlich das auch Sie nur eine Meinung vertreten aber nicht behaupten dürfen das Sie die Hüter er Wahrheit sind. Was sie aber nicht aufgehalten hat weiterzumachen. Nur zur Info, der Verein wird von unserem Staat und Soros finanziert und Beide stehen nun nicht im Ruf Verfechter neutraler Berichterstattung zu sein. Auch muss es eine schützende Hand über den Verein geben, denn die Verfahren weil Geld des gemeinützigen Vereins Correctiv an Firmen des Gründers und Vorstands "verliehen" wurden verliefen im Sande, es wurde trotz klarer Hinweise nicht weiter ermittelt. Wie dem auch sei, der Verein macht es sich sehr einfach, bei allen Fragen bezüglich des PCR-Tests ist Drosten erste Anlaufstelle. So wie sie praktisch Grundsätzlich immer die Person befragen die Ursächlich für den zu überprüfenden Beitrag ist. Sie machen keine Recherche sondern fragen einfach die in einem Beitrag genannte Person. Oder stellen einfach selbst Behauptungen auf

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz