Ansicht:   

#449928 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 21.11.2021, 15:21:38

> Aber dass ist lange und da war das G-Modell noch "Echt" und kein so ein
> verschnuckelter Pseudo G-Modell für Betuchte!
> Das heutige G-Modell wollte ich nicht geschenkt haben!
> Zu meiner Zeit fand auch der erste V8 Motor Umbau im G-Modell statt, dafür
> habe ich extra spezielle Teile angefertigt.
> Auch am "Papa Mobil" hatte ich Aktien und bei noch einigen speziellen
> G-Modellen.

Wobei der G im Kern noch ein guter Geländewagen ist, nur eben für die Betuchten Übermotorisiert und überkanditelt ausgestattet. Nicht umsonst sind schon beim Alten die Militärausführungen bei Denen die ins Gelände wollen beliebter als die normale Kundenversion.
Da kommt die Frage auf, gibt es vom Neuen auch ein Militärversion? Gehe mal davon aus das nicht die Luxusstraßenversionen dafür sorgten das er so lange gebaut wurde und einen Nachfolger bekam.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz