Ansicht:   

#449916 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 21.11.2021, 11:40:52
(editiert von Hackertomm, 21.11.2021, 11:51:47)

Die frühen Werbespot hatten noch einen gewissen Charme, dem es den heutigen Werbespots fehlt!
Aber auch sie hatten ihren Zweck, der nunmal war, für ein bestimmtes Produkt zu werben, damit es besser von den Kunden gekauft wird.

Heutige Werbespot werben meist zu aggresiv.
Aber es werden teilweise recht hohe Summen ausgegeben, für dann wirklich gut gemachte und technisch perfekte Spots.
Deren Kosten dann leider auch in die Verkaufspreise der Produkte einfliesen!
Aber es gibt Firmen, die kaum Werben oder ihre eigene Werbung machen, ohne großes Promborium.
Ich denke da an eine gewisse Müsslifirma oder eine Brauerei.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz