Ansicht:   

#449910 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 20.11.2021, 23:36:27

Werbespots im deutschsprachigen Raum waren schon immer ziemlich debil. Es gibt auch YT diverse Videos, in denen man sich stundenlang Werbespots aus den 70ern, 80ern und 90ern anschauen kann. Anfangs denkt man sich hach ja, das waren noch Zeiten... Dann fällt einem wieder ein, warum man die damals schon so kacke fand. Ich sag nur Klementine, das Sanso-Schäfchen, Dieter "Mr. Lochfraß" Bürgi, der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, der Persil-Typ, Frau Sommer mit Jakobs Dröhnung, "Sie baden gerade ihre Hände drin!"-Tilli, die Bademoden-Models auf der Palmeninsel die den ganzen Tag Bardardi saufen usw usf.
Es gab ein paar wenige Spots, die wirklich gut waren (finde ich zumindest), zum Beispiel die K-Fee Werbung, falls die noch wer kennt. Oder die Werbung für Afri-Cola.
Mittlerweile bin ich dem Ganzen weitgehend entkommen, ich hab seit über 10 Jahren kein TV mehr.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz