Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 20.November.2021, 23:36:27 in der Kategorie nt.netz-treff

Werbung im TV

Werbespots im deutschsprachigen Raum waren schon immer ziemlich debil. Es gibt auch YT diverse Videos, in denen man sich stundenlang Werbespots aus den 70ern, 80ern und 90ern anschauen kann. Anfangs denkt man sich hach ja, das waren noch Zeiten... Dann fällt einem wieder ein, warum man die damals schon so kacke fand. Ich sag nur Klementine, das Sanso-Schäfchen, Dieter "Mr. Lochfraß" Bürgi, der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, der Persil-Typ, Frau Sommer mit Jakobs Dröhnung, "Sie baden gerade ihre Hände drin!"-Tilli, die Bademoden-Models auf der Palmeninsel die den ganzen Tag Bardardi saufen usw usf.
Es gab ein paar wenige Spots, die wirklich gut waren (finde ich zumindest), zum Beispiel die K-Fee Werbung, falls die noch wer kennt. Oder die Werbung für Afri-Cola.
Mittlerweile bin ich dem Ganzen weitgehend entkommen, ich hab seit über 10 Jahren kein TV mehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz