Ansicht:   

#449907 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von me3, Dohma, 20.11.2021, 21:49:58

> > Eine der schlimmsten Werbungen finde ich. Absolut unterste Schublade.
> >
>
>
> nö....... schlimm ist "Meiiiin Papa..........kann 24 Flaschen
> tragen......."

Da steh ich grad auf'm Schlauch.

> Oder Spitzenreiter (Radio) ..... Saaaaiiiiiitenbacher Hanföl........
> Karli,da nimmst jeden Tag einen Löffel.........dann fühlst dich wohl (
> weilst die Scheißerei bekommen hast)

Fragt sich dann nur ob vom Öl oder von der Werbung.

Gibt aber auch gut gemachte Werbespots. Da gab es vor Jahren mal abends wöchentlich ne Sendung, da wurden die besten europäischen Werbespots gezeigt. Kann mich an einen erinnern, da ging es um einen Fußbodenleger. Im frisch verlegten Teppichboden noch eine Beule drunter, die er mit dem Hammer runter haut. Kurz danach kommt die Hausfrau rein und fragt, ob er den ausgebüxten Hamster gesehen hat... :hahaha:

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz