Ansicht:   

#449895 Werbung im TV (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 20.11.2021, 19:03:15

Was 4x4 angeht, also einen "Echten Geländewagen", denke ich immer an das G-Modell aus unserem Konzern!
Was der kann oder könnte, das weis ich aus eigener Erfahrung, im Sinne des Worte.
Den habe ich früher, als die Entwicklung noch bei uns statt fand, ab und zu mal selber gefahren.
Aber dass ist lange und da war das G-Modell noch "Echt" und kein so ein verschnuckelter Pseudo G-Modell für Betuchte!
Das heutige G-Modell wollte ich nicht geschenkt haben!
Zu meiner Zeit fand auch der erste V8 Motor Umbau im G-Modell statt, dafür habe ich extra spezielle Teile angefertigt.
Auch am "Papa Mobil" hatte ich Aktien und bei noch einigen speziellen G-Modellen.

Meine B-Klasse ist übrigens ebenfalls ein 4x4, ein B220 4matic, aber das ist nur ein Rucksatz, der normal Frontgetrieben ist, aber bei Bedarf die Hinterachse automatisch zugeschaltet wird.
Auch der kommende B, auf den ich schon gut ein halbes Jahr warte, wird ein 4matic sein, aber nur ein B200 4matic.
Denn das Modell B220 4 matic wurde eingestellt.
Aber da ich ja Jahrewagenfahrer bin, wurde mir da Automatisch der B200 4matic als Ersatz angeboten, was ich auch annahm.
Dessen Nachfolger wird aber wieder einer ohne 4matic.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz