Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 20.November.2021, 16:22:37 in der Kategorie nt.netz-treff

Werbung im TV

> Und mir fällt auf dass die "immer" durch leere Städte fahren.
> Oder in der freien Natur.

Alles Andere wäre ja auch geschäfts- und absatzschädlich: Zugeparkte Straßenränder incl. Parksündenden. Lastenfahrräder mit und ohne Inhalt, auf Kfz-Stellflächen möglichst diagonal aufgestellt - samt Schilderwald und Ampelgelichtwechsel. Das bringt nix.

So werden ja auch SUVs in scheinbar unzugänglichen Hochgebirgsgeröllhalden präsentiert, um das Wunder von 4x4 zu demonstrieren. Boxenluder oder Rampensäue sind aber wohl zu teuer für die Werbefritzen bzw. deren Auftraggeber, denn das Recht am eigenen Bild würde eine hohe Gage bedingen.

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz