Ansicht:   

#449863 Sibirisches Trockendock - Danke @neanderix! (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.11.2021, 22:39:56
(editiert von RoyMurphy, 18.11.2021, 22:48:04)

> Hallo zusammen,
> würde sich jemand von euch diesen
> Job zutrauen?

Danke, das war's! Dabei habe ich Opera schon etliche Wochen drauf und mich mit den wichtigsten Eigenschaften von VPN befasst. Aber wenn man eine Zeitlang eine Option nicht mehr ein- oder aussetzen muss, schlägt doch der prädemente Vergesslichkeitskoeffizient erbarmungslos zu. Zumal auch der Versuch, das Video mit Edge und Chrome freizuschaufeln, dank meiner gestrengen Sicherheitseinstellungen misslang.
So verirrt man sich dann gelegentlich im privateigenen Dschungel - aber glücklicherweise gibt's ja noch wachsame Experten auf dem Netz-Treff ...  :ok: :clap: ... der unter VPN ansonsten perfekt läuft.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz