Ansicht:   

#449839 Sibirisches Trockendock für Schiffe im Eis (ot.kultur)

verfaßt von Kleinalrik2021, 18.11.2021, 15:05:43

Puuh, ich wollte gerade feststellen, dass ich das so lala durchziehen könnte. Ich kann nicht so mit dicken Handschuhen, da erschöpfe ich schnell, weil ich die Werkzeuge krampfartig festkralle. Und ich schätze auch, die die gesamte Umgebungssituation mich depressiv stimmen würde.

Aber als ich dann gesehen habe, wie er mit nackten Händen die eiskalte Metallkette vom Sägeschwert gezogen hat, war's ganz vorbei bei mir.

> Hallo zusammen,
> würde sich jemand von euch diesen
> Job zutrauen?
>
> Gruß sigi

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz