Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 18.November.2021, 11:58:36 in der Kategorie ot.haushalt

SDS-Hex Meißel in Überlänge für Abbruchhammer

> Ich hatte vor 4 Wochen den Falll daß keiner (!) der üblichen
> Großhändler ( GC Gruppe, R+F, W+S.....) eine spezielle Tankentnahme
> liefern konnte.
> Ich kuck scherzeshalber bei Amazon rein. Ham sie...... sofort lieferbar (
> Amazon selbst, kein Händler). Am nächsten Tag war der Krempel da.
>
>
> Da Frag ich mich immer: Wer legt derartige Ware bei Amazon an? :kratz:

Das frage ich mich auch manchmal!
Denn die Neue 3er Füllleitung für meine Tanks ist immer noch nicht da.
Gut hat momentan keine Eile, aber ich hätte dass doch gerne noch vor dem nächsten Betanken repariert.
Wenn ich wüsste, wie man die Überwurfmutter abbekommt, würde ich sie vorläufig selber wechseln.
Auch wüsste ich gerne wie man die Verkleidung einer Vissmann Kessels ab bekommt.
Da würde ich gerne das Starre Kabel zur Heitungspumpe durch ein flexibles ersetzen.
Das starre Kabel stört mich da schon lange.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz