Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 17.November.2021, 17:02:58 in der Kategorie ot.haushalt

Multimedia Ecke - Foto Challing? Wer hat lust?

> Das ist bei mir sehr spartanisch.
>
> Da ich sehr 'terrisch' bin, müsste ich mit Kopfhörer Musik hören.
> Das taugt mir allerdings nicht, deswegen besitze ich mittlerweile keinerlei
> Audioanlage.
>
> Lediglich ein TV (DVB-S2 Empfang) und Funkkopfhörer zum Fernsehen (ich
> will ja meinen Nachbar nicht stören), sonst habe ich nichts in Richtung
> Multimedia.

Ich bin auch sehr Kabelgebunden (auch DVB-T2)... grade merke ich, mein Freenet hat wieder Störung mit dem Model VT-96T-HD IR gehabt.. Klötschen ohne Ende.. wie ich es gewohnt war, hab ich wieder Grundeinstellung gemacht und nun gehts.. das ist kein Empfangsprobleme.. oder ist grade in Braunschweig Unwetter??
Saturn angerufen wegen Rekla.. aber keiner da.. naja.. ich lass das Ding nun dauerhaft an, damit ich nicht wieder das Problem habe.. sonst kann ich kein Timer Recorder machen, ohne das es wieder Klötze hat.

Ich hab jetzt mal ein neues bestellt (mit Aufnahme):
https://www.amazon.de/gp/product/B08D392L9P/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1DT5CBGVZY3LO&th=1

Mal kucken wie das ist... die IR Antenne ist schonmal kacke.. aber Saturn hatte NUR das gehabt mit USB Aufnahme. Das Teil ist toll.. aber net, wenn es nach dem Einschalten Klötze hat!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz