Ansicht:   

#449823 Multimedia Ecke - Foto Challing? Wer hat lust? (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 17.11.2021, 17:02:58

> Das ist bei mir sehr spartanisch.
>
> Da ich sehr 'terrisch' bin, müsste ich mit Kopfhörer Musik hören.
> Das taugt mir allerdings nicht, deswegen besitze ich mittlerweile keinerlei
> Audioanlage.
>
> Lediglich ein TV (DVB-S2 Empfang) und Funkkopfhörer zum Fernsehen (ich
> will ja meinen Nachbar nicht stören), sonst habe ich nichts in Richtung
> Multimedia.

Ich bin auch sehr Kabelgebunden (auch DVB-T2)... grade merke ich, mein Freenet hat wieder Störung mit dem Model VT-96T-HD IR gehabt.. Klötschen ohne Ende.. wie ich es gewohnt war, hab ich wieder Grundeinstellung gemacht und nun gehts.. das ist kein Empfangsprobleme.. oder ist grade in Braunschweig Unwetter??
Saturn angerufen wegen Rekla.. aber keiner da.. naja.. ich lass das Ding nun dauerhaft an, damit ich nicht wieder das Problem habe.. sonst kann ich kein Timer Recorder machen, ohne das es wieder Klötze hat.

Ich hab jetzt mal ein neues bestellt (mit Aufnahme):
https://www.amazon.de/gp/product/B08D392L9P/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1DT5CBGVZY3LO&th=1

Mal kucken wie das ist... die IR Antenne ist schonmal kacke.. aber Saturn hatte NUR das gehabt mit USB Aufnahme. Das Teil ist toll.. aber net, wenn es nach dem Einschalten Klötze hat!

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 17.11.2021
Seit 23.10.2021 Neuanfang :) Und ich hab bis heute keine Corina gehabt  ;-)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz