Ansicht:   

#449808 Pathologie-Pressekonferenz in Reutlingen? (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 16.11.2021, 23:36:41
(editiert von Hackertomm, 16.11.2021, 23:43:41)

> Dabei werden jetzt aufgrund der sinkenden Inzidenzen in Italien durch mehr
> Impfbereitschaft auch bei uns (Tübinger Modell, Dr. Lisa Federle mit
> Unterstützung von OB Boris Palmer und der Gemeinderatsmehrheit) die Impf-
> und Test-Zentren für kostenlose Inanspruchnahme wieder geöffnet - die
> ohne weise Vorausschau der kniggerigen Politik im August/September
> geschlossen worden waren.
>
> Übrigens zu Boris Palmer: Die "Grün hinter den Ohren" wollen nun
> tatsächlich ihre "Galionsfigur der kritischen Meinungsäußerung" aus der
> Partei ausschließen. Im Gedenken an seinen Stiefvater ("Remstalrebell")
> dürfte er dann als "Freiwild" seinen ehemalig Befreundeten noch etliche
> Male den Kopf zwischen die Ohren setzen.

Was Boris Plamer angeht, hat er viel für Tübingen getan, aber in letzter Zeit beginnt er etwas an Größenwahn zu leiden.
Siehe "Parkgebühren für SUV" oder "Straßenbahn in Tübingen".
Aber den kompletten Ausschluss aus der Partei, dass halte ich für übertrieben.
Bei seinen Sprüchen, da muss man nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Er hat halt als Schwabe sein Herz auch auf der Zunge und zudem manchmal eine Zunge, die etwas schneller wie das Hirn ist und meint es nicht böse.
Aber dass können auch nur Leute mit schwäbischer Mentalität verstehen.

Auch ist in Tübingen das Impfen und Testen mal wieder vor allen anderen angelaufen!
Dank Dr. Federle und Boris Palmer!
Was ich ebenfalls sehr gut finde!
Da sollten sich andere Städte und Gemeinden eine Scheibe abschneiden!
Was Impfen angeht, wird hier am 27.11. eine große Impfaktion stattfinden, wo sich u.a. meine Mutter ihre 3. Impfung holen will.
Ich kann da noch nicht hin um mir die 3. Impfung zu holen, denn es sind noch keine 6 Monate nach der 2. Impfung vergangen.
Da kann ich erst Ende Dezember Anfang Januar gehen.
Weshalb ich das Thema Dritte Impfung bei meinem letzten Hausarztbesuch erst gar nicht angesprochen habe.
Auf jeden Fall dauert es mal wieder zu lange bis die Bürokraten wieder in die Gänge kommen und die Impfzentren wieder aufmachen!
Von denen es dann nicht mehr alle, die es vorher gab, wieder geben wird!
Mein Impfzentrum in der Stuttgarter Liederhalle, dass wird es nicht mehr geben!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz