Ansicht:   

#449774 Waschmaschine vorsorglich austauschen? (ot.haushalt)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 15.11.2021, 13:44:37

> > > Hab diese hier und gestern 20min nen Probewasch gemacht :D
> > Aber doch hoffentlich nicht über diese 3 fach Steckdose...... :kratz:
>
> Nein :) Neben der Waschmaschine kommt noch eine Arbeitsplatte (sieht man
> nicht ganz) und da soll dann an der 3fach Steckdose Mikrowelle,
> Wasserkocher und Backofen angeschlossen werden ;)

Ein Herd braucht normalerweise drei Phasen a 10A (oder 1 mit 25A).
Da geht nix über so eine Steckdosenleiste.

Mal ganz abgesehen davon, daß das schon alleine deswegen saugefährlich ist, weil die Steckdosenleiste und auch das Verlängerungskabel in dem Bereich liegen, in dem bei einem Schaden das Wasser aus der Waschmaschine hinläuft ...

Oder ist das eine vorbereitende Maßnahme, um dann doch noch (nachdem die Wohnung ausgebrannt ist) neue Fenster in allen Zimmern zu bekommen?

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz