Ansicht:   

#449735 H4/ALG2 (erst ALG1) Singel 66m² Anteile (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 14.11.2021, 17:34:38

> Hintergrund: ich will mir ein Puffer anlegen, falls es mal zum Fall kommt.

> Wieviel Anteile zahle ich als ALG1/2, wenn ich die Wohnung nicht über das
> Amt zahlen lassen kann?

Warum beziehst du überhaupt noch ALG??????????????????????????? :surprised: :no:

Dafür ( daß du dir wirtschaftlich Polster anlegst) ist diese Leistung nicht gedacht.

Schon mal dran gedacht daß man dieses Geld von den Leuten wegnimmt, die sich jeden Tag den A*** aufreissen und keine Sozialleistungen abgrasen. ;-)

Was hast du derzeit für Bruttobezüge p.a.?

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz