Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 14.November.2021, 14:23:04 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschine vorsorglich austauschen?

Nachdem mein Wäschetrockner ja in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist (siehe weiter unten) komme ich ja automatisch am Thema Waschmaschine vorbei. Das Teil ist mit fast 14 Jahren noch älter als der Trockner. Stellt sich die Frage, ob ich die mal gleich mit austausche. Ist eine 6kg von Bosch, aber das Ende der Lebensdauer dürfte absehbar sein. Das Problem bei der Waschmaschine ist ja, dass ich - anders als beim Trockner - beim Ausfall ziemlich schnell Ersatz brauche, also nicht lange gucken kann. Und jetzt wäre ja bald Black Friday...
Andererseits tut sie ja noch ihren Dienst.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz