Ansicht:   

#449725 Zeugniskopie (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 14.11.2021, 14:13:49

> Ja, alles aufheben. Allerdings werden die Daten jetzt wohl an die
> Rentenstelle übermittelt. War früher nicht so. Musste mühsam für den
> Versorgungsausgleich bei meiner Scheidung alles zusammensuchen. Und das von
> Firmen im Osten die es schon lange nicht mehr gibt.... Aber dafür sind
> jetzt alle Daten geklärt - und ich einige Rentenpunkte los.  :crying:

Ich hatte da noch alles, brauchte aber einen guten Kopierer, weil einer der Nachweise kaum mehr lesbar war.
Den musst ich mit der Kopie mittels Kontrasterhöhung auffrischen.
Auch bei mir ist nun Rentenmässig alles Klar, nur muss ich noch etwas warten, bis ich Rente beantragen kann.
Denn momentan bin ich noch in der passiven Phase der Altersteilzeit.
Ich werde aber kommendes Jahr noch mal eine ausführliche Rentenauskunft beantragen, um sicher zu gehen, ob wirklich alles IO ist.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz