Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 14.November.2021, 13:20:43 in der Kategorie ot.haushalt

Zeugniskopie

Da würde ich mich mal an die Landesschulbehörde wenden!
Denn so viel ich weis, werden da auch Zeugnisse archiviert.

PS. Ich rate dazu Zeugnisse und Bescheinigungen z,B, über den Wehrdienst aufzubewahren!
Ich habe dass z,B, bei meiner ersten angeforderten Rentenauskunft gebraucht.
Da wollte die LVA zuerst eine Kontenklärung vornehmen, weil Zeiten über Wehrdienst und Ausbildung etc. nicht erfasst waren!
Soll heißen, nach über 40 Jahren musste ich mein Ausbildungszeugniss und die Bescheinigung über den Whrdienst wieder rauskramen!
Und das wird jedem Blühen, der eine Rentenauskunft beantragt!
  • Zeugniskopie cebe2004 - 14.November.2021, 12:53:46 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz