Ansicht:   

#449713 Stahlschrank gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 12.11.2021, 10:35:19

> Ich suche einen Stahlschrank, in dem ich Werkzeug, Schrauben usw.
> aufbewahren kann, Breite 90 cm, Höhe ca. 195/200 cm, Tiefe 50 cm.

Sowas läuft unter Werkzeugschrank und das findest in guten Baumärkten oder im Handel für Werkstattausrüstungen.
Als erstes ist mir da als Herstelle Lista eingefallen, aber die Dinger sprengen bei weitem deine Preisvorstellungen, sind aber unverwüstbar und werden teilweise "vererbt"!
Auch kommt es auf die Konfiguration des Schranks an, denn den musst meist "Passend" bestellen, denn da gib es wenig Möglichkeiten so einen Schrank umzukonfigurieren.
Auch solltes darauf achten, was es an Zubehör gibt, z.B. Trenner für Fächer etc.
Was du suchst wird dich wahrscheinlich rund 300-600 Euro rum kosten.
Und, solche Blechschränke sind keine Versicherung gegen Diebstahl!
Unsere Lista Schränke in der Werkstatt, die hatte ich meist unter 30Sekunden auf!
Wir hatten da eine ganz Schrankwand ca. 6x3m und an jedem Arbeitsplatz noch mindestens einen zusätzlichen Lista Schrank.
Und das waren 26 Arbeitsplätze und an den Maschinen standen nochmal welche.
Wir waren eine kleine Außenstelle des Mercedes NFZ-Versuches, die Prototypen Aggregate und Serienaggregate weiterentwickelt und Baut.
Die Außenstelle gibt es immer noch, aber mich da nicht mehr, ich bin seit über einem Jahr in Altersteilzeit.
Was, wenn ich so den Werdegang höre, nicht die schlechteste Entscheidung war.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz