Ansicht:   

#449712 Stahlschrank gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 11.11.2021, 21:37:12
(editiert von Hausdoc, 11.11.2021, 21:38:42)

> > Warum muss man Schrauben in noblem Schrank verschlossen aufbewahren?
> >  :kratz: So kostbar?
>
> Hauptsächlich sollen Geräte (Bosch blau, Fein, Stihl...) und sonstiges
> Werkzeug aufbewahrt werden. Schrauben usw. nur, soweit Platz übrig bleibt.
> Außerdem soll zum einen nicht alles verstauben, und zum andern soll es
> ordentlich aussehen.

Ich war schlicht zu geizig für geschlossene Schränke. Jetzt liegt alles sicht und griffbereit in Schwerlastregalen 120x220x60 .
2 x Werkzeug und Maschinen, 2x Schrauben und Krimskrams und 2 x Dosen, Farben Kleber, Mörtel .

Wenns mal beim Arbeiten etwas staubt, puste ich alles kurz mit der Druckluftpistole ab. Mir reicht das so.

Ich hatte vorher Metallschränke aus BW Bestand. Kosteten damals 30€.... oder waren es noch DM...... ich fand sie unpraktisch.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz