Ansicht:   

#449672 Heizkörperthermostat (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 09.11.2021, 21:16:53

Hallo Stefan,
>
> Warum muss es in der Wohnung im Winter wesentlich wärmer sein als im
> Sommer?  :kratz:

weil der Sommer dieses Jahr auch viel zu kalt war :crying:
Ich weiß nicht woran es liegt. (vielleicht am Eisenmangel) Aber wenn bei 38 Grad sich die Leute vor der Hitze verstecken liege ich in der Sonne und schnurre vor behaglichkeit wie eine Katze. Irgendwie gibt es für mich kein zu warm. Nur drückend, also mit Luftfeuchtigkeit darf es nicht sein das mag ich auch nicht.
Aber rockene Wärme ist herrrrrlich
> Bei 28-30°C müsste ich am nächsten Tag wahrscheinlich in die
> Notaufnahme...  :-D
Hitzeschock? :-P
netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz