Ansicht:   

#449635 Heizkörperthermostat (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 09.11.2021, 13:25:47

> Hallo Doc,
> > Auf diese Weise ist es ganztägig bei 20° behaglich.
> >
> Das ist nicht behaglich, das ist kalte Männertemperatur
> Bei 25 Grad in der Bude sitze ich noch mit dicker Decke auf der Couch
> So richtig muggelig wird es mir erst bei 28 bis 30 grad
> Wie gesagt wenn ich sitze oder liege. In Bewegung reichen tatsächlich 24
> Grad :-D
> Netter Gruß von MaPa

Warum muss es in der Wohnung im Winter wesentlich wärmer sein als im Sommer?  :kratz:
Bei 28-30°C müsste ich am nächsten Tag wahrscheinlich in die Notaufnahme...  :-D

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz