Ansicht:   

#449626 Wie Loch in extrem steinigem Boden ausheben? (ot.haushalt)

verfaßt von Kleinalrik2021, 09.11.2021, 09:24:49

Was für ein Teufelszeug!!!

Es sind überwiegend einzelne Steine unterschiedlichster Größe. Die meisten so 5-10cm im dichten Verbund.
Bei dem ersten Loch bin ich jetzt auf einen größeren Betonbrocken gestoßen, da könnte das Betonamit tatsächlich wirksam sein.

Das Zeug ist zwar heftigst teuer, aber allein um des Spaßes Willen würde ich das gern ausprobieren.

> Ich kenne die Steinzusammensetzung nicht.
> Ist das so daß du mit einem Bohrhammer 30 mm Löcher bohren kannst?
>
> Wenn ja:
> Betonamit
> rein...........

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz