Ansicht:   

#449589 Bluetooth automatisch verbinden... (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 07.11.2021, 21:13:20
(editiert von Fabian86, 07.11.2021, 21:14:25)

 :hau: Nabend..

Habt ihr ne Idee, wie ich das einrichten kann?

Hifi hat per Audio Kontakt zu mein TV und ist in Modus AUX.

Tablet wird eingeschaltet, ich melde mich an und Bluetooth ist aktiv. Sobald die Treiber bei der Anmeldung geladen wurde, geht mein Hifi in Modus BT READY (Bluetooth). Nervt, aber finde ich dennoch toll ;)

Notebook macht das nicht. Ich muss da immer wieder eine Verbindung unter Systemtray Symbol Lautsprecher machen und eine Verbindung zu Hifi aufbauen. Wie kann ich das auch so wie beim Tablet einrichten?  :kratz:

Ich kann auch nicht per rechtsklick auf den Lautsprecher gehen und meine Hifi auswählen, weil es erst per Bluetooth verbunden werden muss, also 2 Schritte müssen gemacht werden, dass nervt  :crying:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 17.11.2021
Seit 23.10.2021 Neuanfang :) Und ich hab bis heute keine Corina gehabt  ;-)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz