Ansicht:   

#449574 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 07.11.2021, 18:26:04

> Wir loten gerade den Ritt auf der Rasierklinge aus.
> Nehmen wir doch den gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall an, daß es im
> Winter zusätzlich zu einer Influenza Welle kommt.
> Dann muss man Infarktpatienten oder Unfallopfer gar nicht mehr ins
> Krankenhaus schaffen, da dort alles darnieder liegt.
>
> Wir können uns pandemisch beruhigt zurücklehnen wenn der Anteil an Covid
> Patienten in Krankenhäusern bei z.b. 5% liegt.

Siehe karte. In den meisten Landkreisen liegt der Wert aktuell nur knapp darüber, ausnahmefälle wie Cham mal aussen vor (wobei: selbt Cham ist nicht dramatisch, hier hat die Politik versagt: ganze 10 ITS Betten für einen ganzen Landkreis)

Jetzt mal ernsthaft:
warum wird um Covid-19 so ein Bohei gemacht? Das ding ist, nach allem was ich so lese, nur wenig gefährlicher als ein entartetes Influenza-Virus, erzeugt weitgehend ähnliche bis gleiche Symptome und ein sehr ähnliches Krankheitsbild.
Die todeszahlen lagen bei der Influenza jeden winter ebenfalls im 4 - 5stelligen Bereich. Und auch für Influenza-Patienten wurden andere Patienten "geschoben"
Nur: das war niemals auch nur eine Randnotiz wert.
Jetzt aber kommt so ein virus daher, dass sich sehr ähnlich verhält und alle schieben Panik.

Sorry, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und nein, eine zwingende Notwendigkeit mich mit experimentellen Stoffen impfen zu lassen, sehe ich immernoch nicht, weshalb ich es auch definitiv nicht tun werde.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz