Ansicht:   

#449572 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 07.11.2021, 18:08:09

> Kürzlich in einem Bericht gelesen, weiss aber nicht mehr, wo.
> Wenn ich mir aber die Zahlen auf DIVI ansehe (du weiss, was ich meine),
> dann behaupte ich: das passt und das Thema Covid wird von politik und
> medien überdramatisiert.

Seh ich nicht so.
Wir loten gerade den Ritt auf der Rasierklinge aus.
Nehmen wir doch den gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall an, daß es im Winter zusätzlich zu einer Influenza Welle kommt.
Dann muss man Infarktpatienten oder Unfallopfer gar nicht mehr ins Krankenhaus schaffen, da dort alles darnieder liegt.

Wir können uns pandemisch beruhigt zurücklehnen wenn der Anteil an Covid Patienten in Krankenhäusern bei z.b. 5% liegt.

Bis dahin sollten wir gefälligst alles (!) unternehmen um ein Entgleiten der Fallzahlen zu unterbinden.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz