Ansicht:   

#449566 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 07.11.2021, 17:40:22

> Deren Aussage lautet nämlich, das der Kollaps nur nicht kam weil
> lebenswichtige Operationen (wie Herz/Kreislaufsachen) schlichtweg
> verschoben wurden um Platz für Covidkranke im lebensbedrohlichem Zustand
> frei zu halten.

Auch das kann ich, anhand der zahlen des DIVI, nur ins Reich der Fabel verweisen.
Gemessen über ganz Deutschland lag die Auslastung der ITS in D selbst in der Hoch-Zeit im vorigen Jahr bei gerade mal 2%.

> Und doch, die Krankenhäuser waren zum bersten mit Covidpatientenvoll
> gewesen.

Öhm, nein.
Es mag tatsächlich in einigen Kliniken so gewesen sein - aber das muss man in Bezug auf die verfügbaren ITS-Bettens sehen; Beispielsweise gibt es im gesamten Landkreis Cham gerade mal 10 Intensivbetten - dass die im Ernstfall schneller ausgelastet sind, als die Ärzte "Stop" schreien können - aber Repräsentativ für ganz D ist das jedenfalls nicht.
Auch können solche kreise kein Maßstab für irgendwelche Forderungen sein, außer der Forderung nach mehr intensivbetten.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz