Ansicht:   

#449562 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von MaPa, 07.11.2021, 17:21:56
(editiert von MaPa, 07.11.2021, 17:23:02)

>
> Dafür ist die Impfun nicht nötig, denn bislang war das Gesundheitssystem
> inkl. ITS zu keinem Zeitpunkt kurz vor dem kollaps.

>
Hallo neanderix,
hmm, hier klinck ich mich mal ein.
Da ich in 4 verschiedenen Ländern Verwandtschaft habe die im Gesundheitssystem wie Krankenhaus/Hospital udg. arbeiten, kann ich dieser Aussage nicht zustimmen.
Deren Aussage lautet nämlich, das der Kollaps nur nicht kam weil lebenswichtige Operationen (wie Herz/Kreislaufsachen) schlichtweg verschoben wurden um Platz für Covidkranke im lebensbedrohlichem Zustand frei zu halten.
Man hat quasie gehofft das der Herzkranke(nur ein Beispiel) es noch ein weichen länger ohne OP aushält.
Und doch, die Krankenhäuser waren zum bersten mit Covidpatientenvoll gewesen.
Mir egal was eine Statistik sagt. Ich habe das Glück Menschen zu kennen die an Ort und Stelle arbeiten und die Situation hautnah mit bekommen. Deren Aussagen ist für mich glaubwürdiger und Ausschlaggebender für meine Entscheidungsfindung, als es irgendein fremder You Tuber Instergammer oder Statistiken schreibender Professeor es jeh sein könnte
Netter Gruß und viel Gesundheit wünsch MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz