Ansicht:   

#449557 Nochmal Trockner (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 07.11.2021, 16:55:14

> Wie wäre es, statt gleich einen neuen Trockner zu kaufen, mal einen
> Elektriker für "Weiße Ware" draufschauen zu lassen?

Hab ich im vorigen Jahr bei unserem ca. 10 Jahre alten Miele gemacht(1)
für nicht einmal €100 den Abtaster ersetzen lassen, der die Werte der Sensorleiste in der Trommel an die Steuerung liefert.
Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht; der Techniker meinte, dass es dann eigentlich nur noch die Sensorleiste selber sein kann, die zu tauschen würde sich aber kaum lohnen.

Wir haben dann einen neuen Trockner bestellt.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz