Ansicht:   

#449539 Nochmal Trockner (nt.netz-treff)

verfaßt von cebe2004, 07.11.2021, 14:33:21

Zum Beitrag eins weiter unten:
Ich habe den jetzt mal aufgemacht, also nur den Deckel oben. Da guckt dann natürlich das berühmnte Rüsseltier ins Uhrwerk.  :???: Ich hatte so ein besschen drauf spekuliert da irgendwie ne Sicherung oder so zu finden oder irgendwas Auffälliges wie durchgescheuertes Kabel zum Beispiel. Aber nix. Stromkabel geht in sowas wie eine Steuereinheit und Strom kommt da auch an. Da jetzt als Laie rumzubasteln macht wohl keinen Sinn.
Also muss wohl Ersatz her. Das Teil ist wie schon unten geschrieben so ca. 12 Jahre alt.
Was mir an dem gefallen hat: Selbstreinigender Kondensator. Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob das Reinigen wirklich so gut funktioniert.
Was mir nicht gefallen hat: Der reversiert nicht. Das fördert die Bildung von "Würsten" aus Wäsche.
Dann habe ich mal so'n bisschen rumgegoogelt: Digitale Inverter-Motoren sind da im Kommen.
Ansonsten ist das Angebot ja schier erschlagend und schwer zu durchdringen. Die 1000 Programme braucht wohl kein Mensch. Wir haben im wesentlichen nur 2 genutzt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Den Samsung könnte ich für 599€ bekommen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz