Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 06.November.2021, 20:55:46 in der Kategorie ot.haushalt

Wärmepumpentrockner Siemens iq700 geht nicht an

> In welchem Raum ist der Trockner aufgestellt? Welche Raumtemperatur
> herrscht da?
Der steht im Keller in einer Zeile neben der Waschmaschine. Darüber ist eine durchgehende Arbeitsplatte.
Vielleicht noch: Er hat in den letzten Monaten immer wieder Fehlermeldungen gehabt. Also keine Zahl, eines der Icons hat geblinkt. Bin nicht sicher welches, glaube aber ein Stern/Schneeflocke? War immer zum Ende des Programmes. Habe es auf vollen Kondensatbehälter geschoben. Nach dem Leeren desgleichen und Restart ging das Programm dann bis zum Ende durch. Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, dass der Behälter nicht wirklich sehr voll war. Vielleicht ein thermisches Problem?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz