Ansicht:   

#449520 Wir sind zum x-ten Mal in einer unsinnigen Diskussion gelandet. (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 06.11.2021, 18:17:30
(editiert von neanderix, 06.11.2021, 18:20:46)

> > Von der Behauptung, dass Covid-Patienten die ITS verstopfen bleibt bei
> > näherer Betrachtung nichts übrig (einzelne ausnahmefälle gibt es
> > natürlich)
>
> Egal wie...... ich bin der Meinung daß man das nicht noch ausreizen
> sollte.

Das wird nicht passieren.

Und am besten den Politikern in den Arsch treten, die zugesehen haben, wie:
- manche KH mitten in der Pandemie Betten abgebaut haben
- manche KH-Betreiber mitten in der pandemie ganze Häuser geschlossen haben - "aus Gründen der Gewinnmaximierung"

Das Spiel ist ja auch in diesem Jahr weitergegangen:
im Mai hatten wir in D noch 30k Intensivbetten, aktuell sind es noch 22k

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz