Ansicht:   

#449504 Mäher zum Mulchen (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 05.11.2021, 22:37:59

> Ich mähe schon lange nicht mehr Samstags!
> Meist habe ich den Rasen unter der Woche schnell noch nach Feierabend
> gemäht.

Das ist hier leider ganz anders; selbst Rentner, die den ganzen Tag zu Hause sind, mähen -- richtig: Samstags.
Hier brummt es jeden Samstag nahezu den ganzen Tag. Neben mir und auch in der Villen Siedlung hinter mir

Und nochmal: warum genau sind im 21. Jh noch Rasenmäher zulässig, die einen Lärmpegel von 90dB und mehr abgeben?

> Jetzt, wo ich eh Zuhause bin, mähe ich unter Woche, vormittags oder nach
> der Mittagsruhe.
> Da ist kaum jemand Zuhause, weil viel Berufstätig sind und erst Abends
> heim kommen.

Sehr rücksichtsvoll von dir. Leider sind nicht alle so ...

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz